Donnerstag, 20. Februar 2014

Brit Awards 2014

Gestern war es also endlich soweit: Die Brit Awards wurden in London gestern Abend verliehen. Und unsere Jungs gehörten zu den großen Abräumern :)
Nominiert waren sie ja in folgenden Kategorien:

  • Beste Britische Band
  • Single des Jahres
  • Bestes Video

Leider mussten sich unsere Jung in den Kategorien "Beste Britische Band" und "Single des Jahres" gegen die Band Arctic Monkeys geschlagen geben. Aber die anderen zwei Preise nahmen sie mit nach Hause :)
Dank den vielen votenden Fans wurde "Best Song Ever" zum Video des Jahres gewählt.
Auch die Kategorie "British Globall Sucess" konnten sie für sich entscheiden :)
Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!!!

Hier ein paar Bilder vom Roten Teppich:

 
 
 
Hier ein Video wo sie ihre Awards entgegennehmen:
 
 
 
 
 
Hier hat Harry mal wieder etwas gemacht wofür er sicher ewig in Erinnerung bleiben wird :) Denn er hatte einen driftigen Grund warum er zu spät auf die Bühne kam: Er war auf dem Klo :)
 
Hier noch ein paar Interviews von gestern:
 
 
 
 
Hier noch ein paar weitere Bilder von gestern Abend:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen