Dienstag, 4. Februar 2014

Eigene Café-Kette??

700 Millionen Euro - soviel soll in etwa die WWA-Tour einbringen. Ziemlich viel oder??
Aber die Jungs haben eine Idee, die noch mehr Geld einbringen dürfte. Denn sie wollen jetzt eine weltweite Café-Kette eröffnen. Und auch eine deutsche Stadt steht auf ihrer Liste: Berlin.

Angeblich soll diesen Monat das erste One Direction-Café in Japan eröffnet werden. Und falls diese Idee von Erfolg gekrönt sein sollte, werden weitere Filialen folgen. Und zwar in London, New York, Berlin und Sydney.

Die Cafés sollen vorallem die jüngeren Fans ansprechen, wie ein Informant verriet: "Die Cafés werden für die jüngeren Fans sehr kinderfreundlich und natürlich reichlich mit 1D-Merchandise ausgestattet sein.“

Lassen wir uns mal überraschen, ob auch in Deutschland bald so ein Café eröffnet. Cool wäre es ja i-wie schon. Aber langsam finde ich sind die Jungs nicht nur mehr wegen ihrem Gesang bekannt sondern eben auch durch solche Sachen. Und das finde ich etwas schade weil sie ja wegen ihrem tollen Gesang berühmt geworden sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen