Donnerstag, 6. Februar 2014

Fiese Gerüchte

Harry und Kendall schweben ja anscheinend gerade auf Wolke 7. Und ich gönne ihnen das Glück wirklich. Aber jetzt gibt es Gerüchte, die dieses Glück ziemlich schnell zunichte machen könnten...

Denn laut einem Insider soll Harry nicht nur sehr engen Kontakt zu Kendall haben sondern auch zu Haley Giraldo. Die 29-jährige ist die Tochter von US-Sängerin Pat Benatar. Angeblich soll die vollbusige Blondine romantische Geschenke von Harry bekommen.

Ich persönlich glaube nicht dass das stimmt. Denn Harry ist sicher nicht so blöd dass er die noch nicht einmal öffentliche Beziehung zu Kendall mit Haley kaputt macht.... Ich glaube da haben sich ein paar Deppen Gerüchte ausgedacht, die wohl Haley lieber an Harry´s Seite sehen wollen...

 

1 Kommentar:

  1. Also ICH finde das beide hässlich sind tut mir leid aber das ist meinen meinung!!

    AntwortenLöschen