Donnerstag, 27. Februar 2014

Fußball für den guten Zweck

Gestern hat Louis wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
Denn er spielte mit seinem Verein, den Doncaster Rovers gegen Rotherham United. Und das für den guten Zweck!
Und Louis schien ganz schön nervös zu sein. Ist eben auch nicht alltäglich so ein Benefizfußballspiel.

Das Spiel unterstützte das Bluebell-Wood-Kinderkrankenhaus, indem Kinder mit einer geringen Lebenserwartung behandelt werden.

Und so wie es aussieht war das auch ein voller Erfolg. Denn ein Sprecher von den Doncaster Rovers sagte: "Wir haben mehr als 4000 Tickets verkauft. Normalerweise läge der Verkauf bei einem Spiel wie diesem bei 100 Karten". Also waren ja ziemliche viele Fans im Stadion die ihren Helden spielen sehen wollten :)

Ausgegangen ist das Spiel übrigens 0 : 0.

Hier ein Video das Louis gestern beim Training zeigt:

 
 
Hier ein paar Ausschnitte vom Spiel:
 
 
 
Hier ein Interview von Louis nach dem Spiel:
 
 
 
Und hier noch ein paar Bilder:
 

"Normalerweise läge der Verkauf bei einem Spiel wie diesem bei 100 Karten."
 

Normalerweise läge der Verkauf bei einem Spiel wie diesem bei 100 Karten."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen