Freitag, 7. Februar 2014

Haley meldet sich zu Wort

Da ist aber jemand richtig sauer. Und auch mit Recht wie ich finde!
Denn jetzt hat sich Haley Giraldo, die angebliche Geliebte von Harry zu den neuesten Gerüchten geäußert. Und das klang gar nicht nett:

"Wo nehmen die bloß diese verrückten Geschichten mit null Wahrheitsgehalt her! Wenn Du dein Leben privat hältst, denken sich die Leute einfach ihre eigenen Geschichten aus! Woher haben die diesen Scheiß und warum ich. ugh. Wer auch immer diese Lügen verbreitet, muss damit aufhören. Das ist echt nicht okay."

Hoffen wir mal dass sich die Erfinder des Gerüchts das zu Herzen nehmen und endlich aufhören, solchen Schwachsinn zu verbreiten!!!!
Aber leider wird es immer solche Leute geben die sich damit wichtig machen wollen.... :(

1 Kommentar:

  1. Ich hasse die presse für solche unnötigen Nachrichten und gerüchte...wenn eine Zeitschrift sonen Artikel rausbringt, ziehen gleich noch ein dutzend nach. schrecklich.

    AntwortenLöschen