Sonntag, 2. Februar 2014

Happy Birthday Alina

Alina wir wünschen dir NACHTRÄGLICH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! :) <3 :*
Hoffentlich gefällt dir deine Geburtstagsüberraschung trotzdem noch :)
 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Liam:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblingsbromance Niam:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstagsgeschichte, die Vicky für dich geschrieben hat :)
 
Die Zeiger auf deinem Wecker zeigen acht Uhr. Kurzzeitig bist du verwirrt und weißt nicht wo du bist. Doch dann fällt es dir wieder ein und du wirst schlagartig wach: Du befindest dich in London, es ist dein Geburtstag und wirst heute Abend auf ein Konzert von OneDirection gehen. Alleine beim Gedanken an Liam wird dir warm ums Herz. „Happy Birthday, Alina!“ schreit deine beste Freundin, die grad ins Zimmer gekommen ist, und fällt dir um den Hals. „Ich hab hier den Umschlag mit den Karten.“ „Zeig mal her!“ Mit diesen Worten reißt du ihr den Brief aus der Hand und öffnest ihn. Erstaunt stellst du fest, dass ein Brief von deinen Eltern beigelegt wurde. Dort steht: „Alina, alles Gute zum Geburtstag! Wir wissen, dass du dir einfach nur Karten für das Konzert gewünscht hast. Doch wir dachten, dass du dich viel mehr über besondere Tickets freust. LG Mama und Papa“ „Was genau meinen sie mit besonderen Karten?“ fragst du dich. „Schau dir mal die Tickets an!!!“; kreischt deine beste Freundin, die in der Zwischenzeit den Umschlag fertig angeschaut hat. Du nimmst die Tickets und dein Herz bleibt fast stehen vor Freude. Es sind nicht irgendwelche Konzertkarten, sondern Backstagekarten. Und diese beinhalten ein Treffen mit Liam! Du bist total aufgeregt, doch die Zeit bis zum Abend vergeht wie im Flug. Das Konzert ist super und du bist komplett glücklich. „Oh mein Gott, gleich treffen wir Liam!“ freust du dich mit deiner Freundin. „Genau!“ hörst du plötzlich eine Stimme direkt neben deinem Ohr. Du drehst dich um und schaust Liam direkt in seine wunderschönen Augen. „Hey“, flüsterst du überwältigt, dass Liam neben dir steht. „Du schaust wundervoll aus“ sagt Liam. „Danke, du aber auch“ sagst du. Plötzlich merkst du, dass deine beste Freundin weg ist. „Tolles Konzert, Liam“ sagst du. „Und ich finde dich toll“ Mit diesen Worten umarmt dich Liam und küsst dich. Der Kuss ist einfach unglaublich. „Ich muss jetzt gehen“, flüstert dir Liam ins Ohr, nimmt deinen Arm und schreibt seine Handynummer drauf. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht Liam Richtung Tür. Kurz bevor er den Raum verlässt, dreht er sich um und sagt: „ Ruf mich an, bitte.“ Du antwortest: „ Ja, auf jeden Fall.“ Dann war er weg. Doch du bist dir sicher, dass war der beste Geburtstag deines Lebens.
Happy Birthday! <3
 
Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön <3 ist eh nicht schlimm man kann mal was vergessen, so nen Blog zu führen ist kein Kinderspiel ;-) LG Alina

    AntwortenLöschen