Mittwoch, 5. Februar 2014

"Harry ist nicht der hellste"

Nicht gerade eine nette Umschreibung finde ich. Aber ausgerechnet das hat jetzt Harry´s Dad auf Twitter ausgeplaudert. Denn seiner Meinung nach ist Harry trotz des Erfolgs mit One Direction nicht gerade der hellste.

Und das dann auch noch ausgerechnet an Harry´s Geburtstag :) Aber er hat es sicher nicht so böse gemeint, er hat eben nur ein bisschen über Harry´s Kindheit geplaudert. Und das interessiert sicher so manch einen Fan ;)
"Auf eine Art scheint es so lange her, dass er geboren wurde, aber ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Sehr stolz." und das darf er ja auch wirklich sein! Aber dann kam da so ein kleiner weiterer Satz, der das ganze etwas zunichte machte :D
"Gemma ist die Cleverste von uns allen. Der Junge mag berühmt sein, aber das Mädchen ist das Gehirn der Familie".

Aber wir wissen ja dass Eltern manchmal so liebevoll sein können ;)
Trotzdem glaube ich dass Harry genau weiß wie stolz sein Vater auf ihn ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen