Mittwoch, 5. Februar 2014

Keine gemeinsame Wohnung

So wie es aussieht, werden Harry und Kendall erst einmal weiterhin in verschiedenen Wohnungen leben. Denn die beiden haben offensichtlich darüber nachgedacht, zusammen zuziehen. Aber jetzt gibt es offensichtlich eine Entscheidung: Sie ziehen NICHT zusammen.

Ein Freund der beiden berichtete jetzt, warum die beiden mit dem zusammenziehen noch warten: "sind Jung und haben Spaß. Über Hochzeitsglocken oder eine ernste Beziehung wird bei den beiden nicht diskutiert. Sie haben lediglich Spaß miteinander und wollen daran auch nichts ändern.“

Für mich hört sich das so an, als wären sie sich noch nicht so ganz einig wie ernst es ihnen mit der Beziehung ist.... Ich kann mich natürlich auch täuschen, immerhin kenne ich die zwei ja nicht.
Vielleicht ist es aber auch besser wenn es noch nichts ernstes ist.... Immerhin hat Kendall schon für Stress unter den Jungs gesorgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen