Samstag, 15. Februar 2014

Kendall Jenner

Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.... I-wie gehört Kendall ja auch zu den Freundinnen der Jungs. Deshalb auch von ihr ein Steckbrief:

Name: Kendall Nicole Jenner
Geboren: 3.11.1995
Geboren in: Los Angeles, Californien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,79m
Beruf: Reality-TV Star, Model, Markenbotschafterin für das Seventeen Magazine
Eltern: Bruce und Kris Jenner
Geschwister: Kylie Jenner
Halbgeschwister: Burt Jenner, Brody Jenner, Brandon Jenner, Casey Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Rob Kardashian

- Wegen Nicole Brown Simpson lautet ihr zweiter Vorname Nicole
-Ihre Großmutter ist Kathie Lee Gifford
- War die 10. bei den TV Guide's Hottest Young Stars 2010
- Sie hat Englische, Schottische und Irische Wurzeln. Und ganz weit entfernt auch Niederländische, Französische und Deutsche

Kendall Jenner hd wallpaper

Kommentare:

  1. ähm sorry aber harry ist nicht mit ihr zusammen. das war nur ein dummes gerücht. sie hat ein freund, er hat ihr einen blumenstrauß zum Valentinstag geschenkt. ich wundere mich das ihr den scheiß der presse einfach so schluckt wenn harry nicht bestätigt, sorry aber wie dumm kann man den sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt deshalb fahren sie auch zusammen in Urlaub, weil sie einen Freund hat.... Außerdem schreibe ich jedes Mal dazu dass es noch nicht offiziell ist... Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

      Löschen
  2. Dumme leute muss es ja jmmer geben ↑

    AntwortenLöschen