Sonntag, 30. März 2014

100 neue Bodyguards

Richtig gelesen - es weden 100 (!!) neue Bodyguards eingestellt, um für die Sicherheit unserer Jungs zu sorgen. Und zwar auf der Tour.
Diese Sicherheitsvorkehrungen sollen dabei helfen, die oft fanatischen Fans im Zaum zu halten.
Jeder der Jungs bekommt somit 20 Experten, die für das Wohl sorgen.
Vorallem Niall und Liam sollen sich um ihre Sicherheit sorgen:
"''Es sind hauptsächlich Niall und Liam, die geradezu besessen von Sicherheitsmaßnahmen sind. Liams Angst steigerte sich, nachdem letztes Jahr zwei Fans in Australien seine Shorts gestohlen haben. ''Niall wird immer sensibler wegen seiner Panikattacken. Es ist eine irrsinnige Anzahl von Security für eine Band, aber wenn man bedenkt, wie sich die Massen um sie herum verhalten, ist es notwendig.''


Ich kann das schon irgendwo verstehen. Niemand von uns will schließlich, dass die Jungs mal von verrückten Fans totgetrampelt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen