Montag, 31. März 2014

Action-Clip ohne Action

Bald kommt ja "That Moment", das zweite Parfum von One Direction raus.
Und so wie "Our Moment" wurde auch dieses Mal ein kleiner Film gedreht - und zwar ein Actionfilm :)
Das Set wurde wurde dem Film "Mission Impossible" nachempfunden, doch die Stunts durften die Jungs nicht selber machen. Dafür wurden Experten engagiert, wie ein Mitarbeiter erklärte: "Jede Vorsichtsmaßnahme wurde getroffen, um sicherzustellen, dass den Jungs nichts passiert".

Hier ein Bild vom Set:

Foto: Here's a sneak peek of the boys on set for the That Moment film! Just ONE WEEK to go until you can see the whole thing! 1DHQ x
Es wäre ein Versicherungsalptraum, wenn sich einer der Jungs vor ihrer Welttour verletzt - und die startet in weniger als einem Monat in Kolumbien. Die Verantwortlichen haben Stuntmänner engagiert, die sich den gefährlichen Sachen annahmen. Nichts wird dem Zufall überlassen."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen