Sonntag, 30. März 2014

Am Telefon verarscht

Harry ist ein echter Kumpeltyp, der immer helfen will :)
Das wurde ihm jetzt aber etwas zum "Verhängnis", denn er wurde von seinem Freund Nick Grimshaw bei einem Telefonstreich verarscht :D
Zuerst sollte Niall verarscht werden, doch dieser ging nicht an´s Handy. Also war Harry dran :)
Aber da Harry ja Nick´s Stimme kennt, telefonierte Matthew Healy mit Harry.
Und dann wurde Harry´s Gutmütigkeit ein wenig ausgenutzt.
Das sagte Matthew Healy:

"Sorry, dass ich dich noch nie angerufen habe. Ich versuche in Kontakt mit Niall zu kommen und fragte mich… Ich brauche £5.000 und bin in Chalk Farm und es ist gewissermaßen ein Notfall. Es klingt so lächerlich, aber es ist eine ernste Situation. Zwei Kerle sind mit mir in einer Telefonzelle. Einer von ihnen zeigt immer wieder auf ein Bild von Mark Owen, es ist ziemlich seltsam. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Denkst du, du könntest Niall fragen, ob er herkommen und mir das Geld geben kann?“

Harry antwortete darauf, dass er seinen Assistenten vorbeischicken will damit der die Situation kläre :) Aber das war ja dann nicht nötig.

Hier könnt ihr euch das Telefonat anhören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen