Freitag, 7. März 2014

Bald Musicalstar?

So wie es aussieht wird Harry bereits als der neue Zac Efron gesehen. Denn einige Produzenten von Musicals sehen großes Potenzial in Harry.
Jetzt hat Harry nämlich wieder eine Anfrage bekommen. Diesesmal von den Produzenten von dem erfolgreichen Musical "Wicked".

Vorallem der amerikanische Produzent Harvey Weinstein ist sich sicher, dass Harry in die Fußstapfen von Zac Efron treten könnte. Und auch als Freund seiner drei Töchter käme Harry in Frage :D
Wie es heißt steht Harry ganz oben auf der Liste bei "Wicked": "Er ist ganz oben auf der Liste der Favoriten von Wicked für die romantische Rolle des Fiyero, der die Vogelscheue im Wizard of Oz wird.“

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Harry dieses Angebot annehmen wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen