Montag, 31. März 2014

Guter Rat von Gary Barlow

Gary Barlow, der ja mit "Take That" berühmt wurde, rät den Jungs von One Direction ganz dringend davon ab, sich zu trennen!
Gerade wird ja wieder viel über eine mögliche Trennung von 1D geredet, aber laut Gary Barlow ist es für One Direction viel zu früh um über eine Trennung nachzudenken. Es sei auch ganz normal dass man sich nicht immer einig ist.... Aber trotzdem sagt Barlow, dass die Jungs aufeinander aufpassen sollten. Aber ich glaube das tun sie sowieso :)
In einem Interview sagte Gary Barlow: "Es wird Krawall in der Band geben, aber ihr seid wie Brüder. Sie werden sich mal nahe stehen und mal nicht, aber das ist Teil des Fundaments - die Jungs müssen aufeinander achtgeben und sich umeinander kümmern... Wann immer ich sie treffe, wirken sie sehr erwachsen. Ich finde es brillant, dass eine solche Gruppe Großbritannien repräsentiert. Wenn da irgendein Anschein von Ärger ist, müssen sie den überstehen. Es ist viel zu früh, um über eine Trennung nachzudenken."

Aber sobald werden sich unsere Jungs bestimmt nicht trennen. Aber der Rat von Gary Barlow ist sicher auch nicht schlecht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen