Dienstag, 11. März 2014

Im Studio mit Good Charlotte

Liam und Louis waren wieder im Studio. Aber nicht alleine - sondern mit Good Charlotte.
Dass unsere Jungs hart am neuen Album arbeiten wissen wir ja. Aber jetzt haben sich Louis und Liam etwas Unterstützung von Benji und Joel Madden ála Good Charlotte geholt.
Joel postete ein Bild auf Instagram und schrieb folgenden Text dazu: "„Lärm! Die London-Jungs machen sich im Studio an die Arbeit“.
Sein Zwillingsbruder Benji twitterte kurz daruf: "Guter Tag mit @Louis_Tomlinson and @Real_Liam_Payne. Viel Spaß!“

Außerdem deutete er an, dass das neue Album "Verrückt" werden wird :D


Da dürfen wir ja mal gespannt sein :D

Liam Payne Benji Joel Madden Liam Payne & Louis Tomlinson im Studio mit Good Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen