Montag, 3. März 2014

Johnny Depp als Mentor

So wie es aussieht hat sich Johnny Depp dazu entschlossen, Harry´s Mentor zu sein.
Auch wenn die beiden vom Alter her 30 Jahre auseinander sind haben sie etwas gemeinsam: Sie gehören zu den beliebtesten Menschen der Welt!

Und anscheinend hat sich Johnny Depp dazu entschlossen Harry dabei zu helfen, besser mit dem ganzen Star-Rummel umzugehen. "Harry und Johnny sind in letzter Zeit gute Freunde geworden" erklärte ein Insider. Und das dürfte Harry bestimmt gefallen, immerhin ist er von Johnny sehr angetan so wie der Insider weiter verriet: "Harry begegnet Johnny mit großer Ehrfurcht und sieht ihn als seinen ultimativen Helden, während Johnny in Harry eine jüngere Version seiner selbst sieht“.

Seit letztem Jahr hat sich der Kontakt zwischen Harry und Johnny Depp intensiviert. Denn damals waren sie Nachbarn und mit den Nachbarn hat man ja in der Regel mehr zu tun.
Wir können also gespannt sein, ob es bald mal ein gemeinsames Projekt mit Johnny Depp gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen