Montag, 3. März 2014

Kriese bei Zayn und Perrie?

Angeblich soll es gerade etwas kriseln zwischen Zayn und Perrie....
Und der Grund für diese Annahme ist dieser Satz, den Zayn vor kurzem twitterte: "„Ich werde nachgeben, doch wenn es Nichts gibt, wo ich nachgeben kann, was kann ich dann tun??“

Viele Fans, die eh überrascht waren dass Zayn in letzter Zeit so aktiv auf Twitter ist, vermuten dahinter dass es etwas mit Perrie zu tun hat.
Es könnte schon etwas dran sein dass es zwischen den beiden gerade nicht ganz einfach ist.
Immerhin sehen sie sich gerade ziemlich selten und das wird auch erstmal so bleiben...

Aber ob deshalb gleich die Verlobung aufgelöst wurde.... Keine Ahnung.
Ich glaube auch nichts bevor die beiden nicht selbst etwas dazu gesgat haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen