Sonntag, 30. März 2014

Liam wehrt sich gegen Dissattacken

Die meisten Stars sind ja geradezu versessen darauf einen perfekten Körper zu haben. Liam scheint das nicht ganz so wichtig zu sein. Deshalb gibt es viele Leute die ihn "Fett" nennen. Liam sieht das zwar eher mit Humor aber ganz ehrlich: WO BITTESCHÖN IST LIAM FETT???

Auf die Anschuldigungen reagierte er via Twitter so: ""Lol, habe gerade auf Twitter gesehen, dass Leute denken, ich wäre fett? Ich wurde noch nie vorher so bezeichnet. Bin gerade auf dem Weg zu McDonald's und danach gehe ich ins Camp für Fette".

Ich bewundere Liam dafür dass er sich die Kritik nicht so zu Herzen nimmt. Und wenn wir ehrlich sind ist Liam perfekt so wie er ist!

1 Kommentar:

  1. Man merkt ja dass er unbedingt mal abnehmen sollte *hast hust*
    wenn die sonst nichts an ihm bemängeln können dann nenne sie ihn fett :''"D

    AntwortenLöschen