Montag, 3. März 2014

Louis macht sich lustig

Da macht sich Louis sicher keine Freunde. Denn er macht sich über eine Mutter und einen Vater lustig, die aufgrund von zu eindeutigen Zeilen von "Live While We´re Young" ihre Kinder von einer Choraufführung in Michigan fernhielten.
Es geht um folgende Zeile: "Heute Abend kriegen wir einiges und leben während wir jung sind”

Auf Twitter äußerte sich Louis: "Liebe Mrs. Und Mr. Stone, Ich bin sehr betrübt über ihre Beschwerde gegenüber der Chelsea High School bezüglich unserer Songtexte. Ich hoffe bald ‘erleben sie mal einiges".

Das ganze verbreitete sich dann auch ziemlich schnell im Internet. Die Eltern hatten sich zuvor auch noch beim Schul-Bezirk beschwert und zwar wegen folgender Zeile: "‘Lass die Fotos nicht dein Handy verlassen". Denn sie meinten damit erotische Fotos....
Laut dieser Eltern "missachte der Song die Vorgaben bezüglich sexuellen Anspielungen".
Wenn sie meinen...

Ich jedenfalls finde LWWY super und habe mir noch nie so etwas dabei gedacht. Vermutlich wäre ich ohne diesen ganzen Wirbel nicht mal auf solche Ideen gekommen :D :D :D
Meiner Meinung nach hat Louis vollkommen Recht wenn er sich darüber lustig macht :)

Louis Tomlinson verteidigt sich gegenüber empörten Eltern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen