Montag, 31. März 2014

Neues Vorbild

Es sieht ganz danach aus, als hätte Harry ein neues Vorbild gefunden. Denn angeblich will Harry in die Fußstapfen von Justin Timberlake steigen.
Harry bewundert Justin nämlich total für seine Erfolge, die musikalischen genauso wie die Erfolge in Hollywood.
Zwar liebt Harry One Direction natürlich über alles, aber es gibt immer wieder Bekannte von ihm die sagen dass er sich später mal eine Solokarriere vorstellen könnte (keine Ahnung ob das stimmt!!!!).

Er hat sich ja vor kurzem ein Haus in LA gekauft und viele meinen, dass er so den Durchbruch schaffen könnte. Sowohl als Solokünstler wie auch als Schauspieler. Eben so wie Justin Timberlake.

Aber wir brauchen uns jetzt keine Sorgen machen, das sind alles nur Spekulationen und bis 2016 steht Harry sowieso noch unter Vertrag. Also keine Panik :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen