Dienstag, 11. März 2014

Party mit Brian McFadden

Also unsere Jungs scheinen ja wirklich alles dafür zu tun, mit möglichst vielen bekannten Leuten Zeit zu verbringen.
Jetzt war Niall mit dem Westlife-Sänger Brian McFadden unterwegs.

Die beiden verabredeten sich, um zusammen die Meisterschaft im Ultimative Fighting in der O2-Arena in London anszusehen. Und nach dem Spiel verschlug es die beiden noch in eine Bar.
Ein Augenzeuge berichtete: "Brian schlug vor Tequila zu bestellen, und bevor wir uns umsehen konnten, genehmigten sich die zwei einige Gläser".

Und mit einigem Alkohol soll Niall dann das DJ-Pult gestürmt haben und sein Talent als DJ bewiesen haben :)
Es muss ein ziemlich lustiger Abend gewesen sein, auch wenn es eine kleine Sache gab, die den beiden ziemlich peinlich sein wird: Die zwei hätten fast vergessen zu bezahlen :D

Scheint so als hätte Niall wirklich viel Spaß gehabt. Und das mit einem Mitglied einer anderen Boyband! Da sieht man mal wieder, dass sich Boybands auch verstehen können :D


Hier noch ein paar Bilder der zwei in der O2-Arena:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen