Montag, 17. März 2014

Perrie verteidigt die Zayn-Fans

Da zeigt sich mal wieder, dass Perrie zu den Fans von Zayn hält, auch wenn nicht alle so begeistert sind dass sie bald heiraten werden.
Denn als Jesy Nelson (die ja auch bei Little Mix singt) etwas gehäßig über die Zayn-Girls herzog nahm Perrie diese sogleich in Schutz!
In einem Interview hatte Jesy die Fans von Zayn als "kleine dumme Zayn Malik-Fans" bezeichnet. Nicht gerade nett :(
Kein Wunder dass sich die Directioner da aufregten. Aber Perrie entschuldigte sich für ihre Kollegin und nahm Stellung zu dieser Aussage.
Das sagte Perrie zu dieser Sache: "Es war ein Telefoninterview, und da können Dinge falsch interpretiert werden. Aus Mäusen können Elefanten werden. Jesy hat nicht gemeint, dass jeder einzelne Fan von Zayn Malik dumm und klein ist. Sie meinte einfach nur, dass Hater, die Zayn-Fans sind, dumm sind. Das wollte sie ausdrücken, sie meinte nicht jeden einzelnen Zayn-Fan – das wäre bescheuert! Es war im Grunde genommen ein riesiges Missverständnis.“

Jesy selber hat sich zwar noch nicht entschuldigt aber ich finde es i-wie gut dass Perrie versucht hat die Wogen wieder zu glätten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen