Dienstag, 11. März 2014

Sieg gegen die Paparazzis

Vielleicht erinnert ihr euch noch, als Harry letztes Jahr Klage gegen die ganzen aufdringlichen Paparazzis einreichte.
Heute war der Prozess - und Harry hat ihn gewonnen! Trotzdem ist sein Anwalt nicht zufrieden.

Das Ende des Prozesses lautet, dass die Verfolger Harry jetzt nicht mehr belästigen dürfen. Das heißt auch, dass die Fotografen nicht mehr vor Harry´s Haus auflauern dürfen. Bis jetzt wurden 4 Paparazzis verurteilt, die Suche nach weiteren läuft.

Harry´s Anwalt gab folgendes Statement ab: "Es wird sich zeigen, ob wir die verbleibenden Individuen identifizieren und mit dem Prozess fortfahren können, oder die erfolgreiche Klage zu einem Ende bringen müssen."

Aber wir Fans brauchen keine Angst haben. Wir dürfen Harry weiterhin fotografieren falls wir ihn auf der Straße mal sehen sollten (Dabei sollten manche Fans aber vielleicht aufhören sich genauso wie diese Paparazzis zu benehmen....).
Harry dürfte jetzt Ruhe vor diesen lästigen Fotografen haben.... Außer wenn er zu offiziellen Terminen unterwegs ist... Dann dürfen weiter Fotos von ihm geschossen werden.

Harry Styles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen