Sonntag, 30. März 2014

Treffen mit der Queen

Hohe Ehre für Niall.... Er hat im Buckingham Palace nämlich die Queen getroffen :)
Besser noch, er durfte ihr die Hand schütteln :)

Der Grund warum Niall in den Buckingham Palace eingeladen wurde war natürlich nicht, dass Queen Elizabeth II ein Directioner ist,sondern weil er zum "Irish Community"-Empfang eingeladen war. Der Sinn der Veranstaltung war, Mitbürger mit Irischen Wurzeln für ihre besonderen Leistungen zu ehren. Damit ist jetzt nicht One Direction gemeint, aber die vielen wohltätigen Organisationen die die Jungs unterstützen.
Und für diese besondere Ehre bedankte sich Niall auch gleich auf Twitter: ""Ich möchte @BritishMonarchy und natürlich auch Queen Elizabeth danken, dass sie mich gestern Abend in den Buckingham eingeladen haben"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen