Donnerstag, 20. März 2014

Trekstock-Date

Gestern Abend fand das Doppeldate mit Liam und Harry statt, dass man sich bei Trekstock für einen guten Zweck kaufen konnte.
Doch das ganze lief etwas anders ab als es alle gedacht hatten :)
Für die zwei jungen Damen dürfte sicher ein Traum wahr geworden sein, immerhin durften sie den ganzen Abend mit Harry und Liam verbringen.
Und auch der Rest des Gewinns hört sich wirklich toll an, so wie die Jungs auf Twitter verrieten: "Das ist etwas, was wir noch niemals zuvor gemacht haben. Wir werden einen Gewinner mit Begleitperson einfliegen lassen und sie werden drei Nächte in einem exklusiven Hotel in der Mitte von London verbringen. Außerdem bekommen sie 500 Pfund, die sie auf der Londoner Carnaby Street ausgeben können, bevor sie uns beide zu einem gemeinsamen Abend treffen.“

Und für diesen Anlass haben sich unsere Jungs auch richtig herausgeputzt ;)
Trotzdem wurde ihr Date gestört, weil haufenweise Fans von dem Treffen wussten das sie ja auf Twitter angekündigt hatten.
Aber für die Mädchen war es sicher einmalig :)

(ob das die zwei Gewinner sind weiß ich nicht, jedenfalls ist das Bild von gestern Abend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen