Donnerstag, 20. März 2014

Westlife über One Direction

Nicht jeder mag One Direction. Und auch bei anderen Musikern sind unsere Jungs nicht nur beliebt. Jetzt hat sich der ehemalige Sänger von "Westlife" über One Direction geäußert.

Denn laut dem Ex-Westlife-Sänger Kian Egan wird One Direction nicht mehr lange zusammensein. Das waren seine Worte: "One Direction' wären wirklich vollkommene Idioten, wenn sie alles hinwerfen würden – ich habe aber das Gefühl, dass sie es tun werden".


Seiner Meinung nach haben unsere Jungs keine so enge Bindung wie er damals zu seinen Band-Kollegen: "Ich schaue sie mir an und sie scheinen einfach nicht die gleiche enge Bindung zu haben wie wir damals bei 'Westlife".

Und zum Schluss gab es auch noch einen guten Tipp für Harry, Louis, Liam, Zayn und Niall: "Sie sollten sich zusammenraffen, aufeinander aufpassen, sich beschützen und Seite an Seite stehen".


Sorry wenn ich das jetzt sage, aber das ist doch echt Schwachsinn! Mag ja sein dass es Trennungsgerüchte um One Direction gab, aber das mit dem aufpassen und Seite an Seite stehen.... Unsere Jungs sind doch eh wie Brüder, wie enger soll die Bindung dann bitte noch werden?? :D


1 Kommentar:

  1. Der sollte die jungs erst mal kennen lernen oder videos von ihnen anschauen dann würde er sehen wie nahe sie sich stehen :))

    AntwortenLöschen