Donnerstag, 20. März 2014

Zayn wird zum "Ghost Rider"

Da dürfte sich Zayn wirklich geehrt fühlen!
Denn Marvell macht ihn zum Comic-Star. Er wird bald als "Ghost Rider" die Comic-Welt erobern :)

Hier eine kurze Erklärung zu "Ghost Rider":

Nächsten Monat veröffentlicht Marvel eine Neuauflage des Kult-Comics „Ghost Rider“, in welcher der Motorradfahrer Johnny Blaze bei einem spektakulären Stunt ums Leben kommt. Um wieder unter den Lebenden zu weilen, geht er einen Deal mit dem Teufel ein. Fortan jagt er als „Ghost Rider“ mit feurigem Skelett-Kopf Bösewichte.

Am 2. Mai wird dann ein Reboot des Comics mit einem jüngeren Helden herauskommen. Der Held trägt den Namen  Robbie Reyes und soll so aussehen wie Zayn :)

Angeblich soll der Marvel-Editor Mark Paniccia folgende Nachricht an die Zeichner geschickt haben: "Dieser Kerl von der Boyband One Direction heißt Zayn Malik. Wenn ihr ihn bei Google eingebt, könnt ihr eine Menge Fotos von ihm finden. Ich stellte mir Robbie als eine bulligere Version von ihm vor. Physikalisch stark, mit einem stillen, aufgewühlten Ausdruck, ein bisschen jungenhaft".

Ich bin mir sicher, dass Zayn einer der ersten sein wird, der sich das Comic kauft :)

Und so wird er dann aussehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen