Donnerstag, 10. April 2014

Anruf von Harry

Stellt euch mal vor, ihr würdet eure Mailbox abhören und plötzlich hört ihr eine Nachricht von Harry!! Wahnsinn oder?
Doch genau das ist jetzt Ellie passiert. Doch noch viel unfassbarer als der Anruf von Harry war seine Nachricht, die er auf der Mailbox hinterließ.
Grund für diesen Anruf war ein Geschäftsessen mit Ellie´s Vater. Dieser bat Harry seine Tochter anzurufen und das machte Harry dann auch :)
Hi Ellie, hier ist Harry, ich bin bei deinem Vater und wir haben gerade zusammen Mittag gegessen. Er ist ein wirklich netter Kerl. Hoffentlich sehe ich dich bald, ich glaube wir sollten uns auf einen Kaffee treffen nächste Woche", das waren die Worte die Harry auf der Mailbox zurück ließ.

Also ich würde ja total ausflippen :)

Zum Schluss ließ es sich Ellie´s Vater nicht nehmen, noch ein Selfie mit Harry zu machen. Scheint so als läge die Harry-Begeisterung in der Familie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen