Freitag, 4. April 2014

Der Glückliche!

Es gibt ja nicht sehr viele männliche One Direction-Fans. Doch für einen wurde jetzt ein Traum wahr. Denn Harry machte ein Selfie mit ihm!
Der Junge heißt Liam Sale und wohnt im ruhigen Bedfordshire.
Eigentlich ist in dem Ort nicht viel los, bis eben unsere Jungs kommen und dort ein Musikvideo drehen :)
Und als One Direction-Fan hat Liam natürlich seine Chance ergriffen. Und Harry war sofort bereit ein Foto mit dem Fans zu machen :)
Und da war er der einzigeste von den Jungs. Louis, Liam, Niall und Zayn haben sich nämlich nicht die Zeit genommen, um ein paar Fotos zu machen. "Keiner der anderen One Direction Jungs ist stehen geblieben, als sie uns gesehen haben, aber Harry ist aus dem schwarzen Porsche ausgestiegen und zu uns rüber gekommen, um zu plaudern. Ich habe ihn dann gefragt ob wir ein Selfie machen können und er hat direkt zugestimmt. Ich habe erwartet, dass er vielleicht Hi sagt und uns zuwinkt, aber ich habe nie gedacht, dass ich ein großartiges Selfie bekomme" berichtete Liam (also der Fan :D ).
Und somit hat er jetzt ein Foto für die Ewigkeit mit Harry Styles. Der glükliche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen