Sonntag, 27. April 2014

Geisha Facial??

Es heißt, dass Harry vor der WWA-Tour sich einer besonderen Gesichtsbehandlung unterzogen hat. Und zwar der japanischen "Geisha Facial".
Auch andere Stars wie z. B. Victoria Beckham haben sich dieser Gesichtsbehandlung schon unterzogen. Was man vielleicht wissen sollte: Diese Geisha Facial enthält Exkremente der Nachtigall, auf gut deutsch also Vogelkot.

Aber falls ihr jetzt denkt dass er sich diesen Vogelkot in´s Gesicht schmiert kann ich euch beruhigen :D
Aus dem Kot wird mit Hilfe einer speziellen Herstellung ein Pulver produziert, welches dann bei der Gesichtsbehandlung benutzt wird.

Der Tättowierer Freddy Negrete hat Harry auf dieses exotische Mittel gebracht: ""Harry hat die Geisha-Gesichtsbehandlung jeden Tag vor der Tour bekommen. Er möchte nicht mehr so pickelig sein wie früher. Er hat seit Jahren mit seinen Hautproblemen zu kämpfen gehabt und ist bisher glücklich über die Resultate. 

Ich freue mich für Harry dass er ein passendes Mittel für sich gefunden hat aber ich glaube für mich wäre das nichts :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen