Donnerstag, 3. April 2014

Ihr seid gefragt!!!!!

Erinnert ihr euch noch an die TMH-Tour?? Also genauer gesagt an die Twitter Questions??
Gut, denn soetwas wird es bei der WWA-Tour auch geben. Aber diesesmal sind es keine Fragen die wir via Twitter an die Jungs schicken sondern diesesmal sind es Videos.
Um genauer zu sein sind es Instavids, Videos die auf Instagram unter folgendem Hashtag hochgeladen werden #1DTourSAmerica.

Die Videos sollen allerdings außergewöhnlich sein, denn nur die interessantesten werden dann auf dem großen Bildschirm gezeigt.
Also los geht! Macht ein cooles Video mit einer Frage, die der Band noch nie zuvor gestellt wurde, ladet es auf Instagram unter dem oben genannten Hashtag hoch und drückt die Daumen dass euer Video ausgewählt wird :)
HIER könnt ihr nochmal alles nachlesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen