Donnerstag, 3. April 2014

Legt sich Harry unter´s Messer?

Viele sehen in Harry den absoluten Traumprinzen. Doch er selber fühlt sich gar nicht so wohl in seinem Körper. Er ist sogar ziemlich unzufrieden.
Wie wir alle wissen hat Harry einen kleinen "Schönheitsfehler". Denn er hat ja nicht zwei Nippel sondern gleich vier. Und das soll ihn doch ziemlich stören. Offensichtlich so sehr, dass er überlegt sich unter´s Messer zu legen.
Er verriet ja selber einmal, dass er eigentlich ein Zwilling hätte werden sollen. Aber da hatte Mutter Natur offenbar was dagegen und hat Harry statt eines Zwillingsbruders oder -schwester die Nippel des anderen übrig gelassen.

Ich kann Harry verstehen dass ihn das stört, aber ich glaube ich würde mich nicht unter´s Messer legen. Und wir lieben Harry ja so wie er ist. Auch mit vier Nippeln :)
Laut einem schlechten Aprilscherz sollten die Nippel sogar in ein extra Museum kommen. Manchmal frage ich mich wirklich wie Leute auf sowas kommen.... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen