Donnerstag, 10. April 2014

Neuer Song mit Kodaline

Harry war wieder mal im Studio. Doch nicht alleine sondern mit einer anderen Band. Um genauer zu sein mit der irischen Band Kodaline. Harry ist ja ein riesengroßer Fan von ihnen :)
Und die anderen schwärmten richtig von Harry: ""Harry Styles war bei zwei unserer Shows. Er ist ein großer Fan von uns und am Ende sind wir zusammen ins Studio. Er ist ein cooler Typ, total witzig und ein toller Songwriter und Sänger."

Der Song soll um unerwiederte Liebe gehen. Ob er allerdings jemals veröffentlicht wird ist noch unklar. Das sagten zumindest die Mitglieder von Kodaline: ""Es ist ein Liebeslied über eine unverfüllte Liebe. Wir wissen noch nicht, was wir mit dem Song machen werden. Aber er ist auf jeden Fall da."

Auch wenn wir den Song evtl. nie hören werden, er ist bestimmt super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen