Donnerstag, 10. April 2014

Niall spricht ein Machtwort!

Als Star hat man es nicht leicht. Vorallem die ganzen Hater können einem ganz schön zu schaffen machen. Deshalb hat Niall jetzt auf Twitter ein Machtwort gesprochen. Denn er will sich nicht länger die dummen Sprüche von den Hatern anhören lassen bezüglich seines kaputten Knies, seiner Angst vor Menschenmengen oder was denen sonst noch so einfällt...

"So viele Spinner hier auf Twitter. So viele lahme und beschissene Gerüchte, die hier herumgeistern. Reißt euch mal zusammen!" twitterte Niall vor kurzem. Und natürlich schlugen sich einige Directioner gleich auf seine Seite und unterstützten ihn.

Welche Gerüchte er genau meint ist nicht bekannt, aber sicher hat es wieder etwas mit seinen angeblichen Affären zu diversen Frauen zu tun....
Ich kann Niall da nur zustimmen: Manche Menschen sind so *******.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen