Donnerstag, 10. April 2014

Peinliche Beichte

Ich persönlich finde das sehr mutig von Liam!
Denn nicht jeder verrät, was ihm in seinem Leben schonmal peinliches passiert ist. Doch Liam will der Welt offensichtlich klar machen, dass er auch nur ein normaler Mensch ist und teilt deshalb ein paar Erlebnisse aus seiner Zeit vor One Direction mit den Fans. Und das sind keineswegs nur schöne Erlebnisse...
Was Liam nämlich jetzt erzählte ist schon ein wenig peinlich, aber wie gesagt: Respekt dass er das so offen mit der Welt teilt!

Als ich sieben war, hat mich ein Mädchen durchgekitzelt und ich habe mir in die Hosen gemacht. Dann lachte sie, weil sie viel älter war, aber ich habe geweint, es war schrecklich. Ich stand total auf sie und hatte alles ruiniert" twitterte er vor kurzem.
"Ich hab sie neulich gesehen, weil sie zu unserem Konzert kam. Das war ein erlösender Moment: ‚Du bist zu unserem Konzert gekommen, jetzt kannst du mir vergeben, dass ich mich vor dir eingepinkelt habe’“.

Aber jeder kennt bestimmt so Situationen wo man am liebsten im Erdboden versinken will :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen