Freitag, 4. April 2014

That Moment

Bald kommt ja "That Moment" raus. Und genauso wie bei "Our Moment" wird es auch wieder ein Duschgel und eine Bodylotion geben :) *__*
Ich habe schon einige Meinungen zum neuen Parfum gehört. Und alle waren bis jetzt begeistert :)
Es soll noch besser riechen als "Our Moment".

Bei Amazon kann man es jetzt schon bestellen. Und zwar in den Größen

Und dann eben noch das Duschgel und die Bodylotion:

Wie gesagt, dort könnt ihr es jetzt schon bestellen, in die Läden kommt es in Deutschland erst am 15. Mai :)

 

6 Kommentare:

  1. Melanie:(ich brauche deine Hilfe da ich ja von österreich komme :(kann ich auf kein konzert das macht mich voll traurig ich bin seit einrn guten monat obe directioner ich weine deswegen auch wieso muss ich genau in österreich lebrn oder mögen sie Österreich nicht? Ich habe gehör das sie mal vei uns schifahren waren!:)Aber ich weine deswegn auch oft sehr oft ich hin in der Schule glücklicher als wenn ich daheim bin und daran denken muss aber manchmal sag ich:2015 WERD ICH SIE SEHEN 2015 aber das vergeht dann auch schnell ich sage aich manchmal das ich das nicht mehr aushalte und mich umbring :(bitte hilf mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das soll jetzt nicht böse klingen.... Aber es gibt Leute die deutlich länger Fans sind und sie auch nicht sehen werden. Ist zwar schade aber kein Weltuntergang. Und umbringen brauchst du dich wegen so was ganz sciher nicht!

      Löschen
    2. Nächsten Sommer geht 1D auf große Österreich Tour!

      Löschen
  2. ja und dann gibt es halt längere fans?

    AntwortenLöschen
  3. Hay ich hab mal ne frage....

    Also ich hab our moment und wie bekommt man das duschgel und die bodylotion wo kann man das kaufen

    AntwortenLöschen