Sonntag, 20. April 2014

War wohl nix

Armer Harry, zur Zeit scheinen es alle auf ihn abgesehen zu haben. Denn er ist schon wieder Opfer eines Streiches geworden :) 
Doch dieses Mal hat er sich nicht verarschen lassen und das ganze geschickt gekontert. 

In der "The Michael McIntyre"-Show gibt es ein Spiel namens "Send To All. "Dabei wird eine SMS an einen Promi geschrieben. Und da James Corden, ein Kumpel von Harry, in der Show zu Gast war hatte er unseren Liebling ausgesucht. 

In der SMS stand folgendes: "Ich und du Lapdance. Bist du dabei oder nicht? Komm schon, lass es uns machen".

Doch Harry schien etwas geahnt zu haben. Dementsprechend konterte er auf die SMS: "Großartig, aber was ist mit dir und deinem Lapdance? Das letzte Mal als wir das machten war´s nicht schön". 
Und dann fragte er in einer weiteren SMS, ob James "Send To All" spielt. 
Blöd gelaufen, aber Harry ist draufgekommen :)

Vielleicht sollten sich die anderen ein anderes Opfer suchen, denn so wie es aussieht lässt sich Harry nicht mehr so leicht verarschen :D :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen