Mittwoch, 21. Mai 2014

Zum Thema Mädchen & Flirten....

Harry hat jetzt erzählt, dass er es liebt, mit Liam auszugehen. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: Denn laut Harry hat Liam die besten und coolsten Sprüche auf Lager.
Einen dieser Sprüche hat Harry jetzt ausgeplaudert: "Hast du ein Pflaster für mich? Ich habe mich verletzt als ich vor dir auf die Knie gefallen bin".
Ich musste so lachen als ich das gelesen habe :D Das ist der ultimative Anmach-Spruch :D :D :D

Harry ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit, aber er gibt zu, dass es ihn ein bisschen frustriert, dass sein Liebesleben in der Öffentlichkeit so breitgetreten wird... So sagte er: "Ich würde sagen, dass mehr als 90% der Leute, mit denen mir was nachgesagt wird, meine Freunde sind. Momentan scheint es so, als hätte ich 7000 Freundinnen! Es ist lächerlich".
Denn er sagt über sich selbst, dass er kein Weiberheld ist, sondern ein loyaler Freund: "Ich bin sehr loyal, sehr treu und meine Mutter sagt, dass ich ein Romantiker bin. Wenn ich eine Freundin habe, mag ich es, wenn ich sie verwöhnen kann".

Doch zur Zeit haben die Jungs eh andere Sachen im Kopf, so wie Harry sagt.
Aber ich kann Harry schon verstehen.... Immerhin ist sein Liebesleben seine private Angelegenheit, das eigentlich niemanden was angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen