Sonntag, 29. Juni 2014

Gemeinsamer Song mit Gavon DeGraw

Harry war offensichtlich wieder im Studio. Allerdings nicht mit den anderen Jungs von One Direction sondern mit Gavon DeGraw.
Mit ihm soll er den Song "Not Our Fault" geschrieben haben.
Was mit dem Song passiert und ob wir Fans ihn mal zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt.


Das ist ja nicht der erste Song den Harry mit anderen Stars geschrieben hat. Im März hat Harry mit John Legend den Song "Beautiful" für die X-Factor-Gewinner geschrieben.
Danach wurde Harry von John Legend in den höchsten Tönen gelobt: "Wir sind für ein paar Stunden zusammengekommen und haben einen, wie ich glaube, wirklich schönen Song geschrieben. Ich würde liebend gerne wieder etwas mit ihm zusammen schreiben, da er ein großartiger Typ und sehr talentiert ist. Er hat einige großartige Ideen für Lyrics und ist ein sehr guter Songschreiber".

Doch das heißt jetzt nicht, dass Harry bei 1D aussteigen will. Er schreibt immerhin öfters für andere Songs. Also kein Grund zur Panik :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen