Mittwoch, 11. Juni 2014

Konzert für guten Zweck

Da haben die Jungs mal wieder wirklich großes geleistet:
Am Sonntag beim Konzert im Wembley Stadion haben sie nicht nur die Fans glücklich gemacht sondern gleichzeitig auch noch Geld für einen guten Zweck gesammelt.
Von jedem verkauften Ticket wurden umgerechnet etwa 60 Cent für die Hilfsorganisation "Stand Up To Cancer" gespendet.
So kam insgesamt ein Betrag von knapp 740.000€ zusammen.
Das ist eine Menge Geld und das kann im Kampf gegen den Krebs gut gebraucht werden!
Ich finde das von den Jungs echt groß!!

Doch das war nicht das einzige Thema beim letzten Konzert im Wembley Stadion. Auch Harry´s rotes Armband sorgte für Wirbel. Denn es gingen Gerüchte herum, dass er jetzt Anhänger der Kabbalah-Lehre wäre.....
Indiz soll das Armband sein.
Die Kabbalah-Lehre ist eine Jüdische Tradition, die ihren Anhängern mit Hilfe von Astrologie und Numerologie ihre spirituelle Mitte finden lassen soll.... Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn aber egal.
Auch andere Stars wie Demi Moore, Madonna oder Mick Jagger sollen Anhänger dieser Lehre sein.

Ob unser Harry aber nur wegen einem Armband gleich auch Mitglied ist, bezweifle ich jetzt mal ganz stark. Aber wissen kann man´s natürlich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen