Montag, 16. Juni 2014

Unterstützung von Luisa Zissmann

Zu dem Drogen-Skandal von Louis & Zayn haben sich ja jetzt schon viele geäußert. Jetzt hat sich auch Luisa Zissmann dazu geäußert. Denn sie findet das ganze nicht sonderlich schlimm. Sie hat eher Mitleid mit den beiden.
Sie meinte auch, dass sie es ruhig weiter machen könnten, nur nächstes Mal halt ohne Filmen.
Ich finde solche Aussagen nicht richtig, denn so werden andere Jugendliche ermutigt es auch zu machen, wenn es die Stars auch hinter verschlossenen Türen machen....

Ich will jetzt hier nicht wieder für Diskussionen sorgen, aber ich finde nach wie vor, dass Zayn & Louis da richtig Scheiße gebaut haben.
Das ist meine Meinung. Jeder steht zum Thema "Drogen" anders...

1 Kommentar:

  1. melanie, ich bin echt deiner meinung.
    Wieso müssen die beiden den Drogen nehmen? Was soll ihnen das den bringen???

    AntwortenLöschen