Freitag, 18. Juli 2014

Gerüchte über eine Solo-Karriere

Die Gerüchte halten sich mittlerweile seit Wochen und immer mehr bekommen Angst dass doch etwas wahres dran ist.... Harry soll weiter über eine Solo-Karriere nachdenken.

Diese Gerüchte gehen mittlerweile soweit, dass man beim Online-Wettanbieter "Coral" Wetten abschließen konnte, ob Harry 1D wirklich verlässt.... Es wurden angeblich soviele Wetten über einen Ausstieg von ihm abgeschlossen, dass keine weiteren Wetten mehr abgeschlossen werden konnten.

Ich muss zugeben.... Ich habe ein mulmiges Gefühl wenn ich das alles lese aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass Harry NICHT aussteigen wird. Immerhin läuft es für die fünf gerade richtig gut und ob er als Solo-Künstler voll durchstartet ist auch nicht garantiert.

Wir denken jetzt einfach mal positiv und hoffen, dass die Gerüchte sich bald im Sand verlaufen werden... Denn eins ist klar: Ohne Harry kein One Direction!

One Direction 2014 Images Celebrities Pictures One Direction 2014

1 Kommentar:

  1. Sie haben auch ein Bericht in Punkt 12 darüber gebracht ich bin sofort in Panik ausgebrochen :o

    AntwortenLöschen