Freitag, 18. Juli 2014

Harry der Wunderheiler

Da soll noch jemand behaupten, unsere Jungs haben keine magische Wirkung auf uns :)
Ein Fan jedenfalls hat den Jungs, genauer gesagt Harry, sehr viel zu verdanken.

Die 15-jährige Laura hat sich vor einem der Konzerte der Jungs eine schwere Kehlkopfentzündug eingefangen und konnte seit dem nicht mehr sprechen. Um genau zu sein über ein halbes Jahr hatte sie keine Stimme! Auf dem Konzert passierte dann etwas wirklich unglaubliches: Harry warf einen Handkuss in ihre Richtung und zack - sie lauthals schreien und wieder sprechen!

Seit diesem ungewöhnlichen Zwischenfall haben One Direction einen Fan mehr. Und zwar die Mutter von Laura. Sie erklärte in einem Interview, dass sie die Band davor nicht sonderlich mochte, doch das änderte sich bei dem Konzert.
Zum Schluss fügte Laura überglücklich hinzu: "Kein Psychiater, kein Arzt und keine Krankenschwester konnte mir meine Stimme zurückbringen. Nur Harry Styles konnte das".

Natürlich freut mich das sehr für Laura, aber ob Harry deshalb gleich der neue Jesus ist, so wie er jetzt genannt wird, bezweifle ich jetzt mal :)
Aber wie sagt man so schön: Wunder gibt es immer wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen