Montag, 14. Juli 2014

Offizielle Biografie jetzt auch auf Deutsch

Eine weitere E-Mail hat mich heute erreicht, und zwar vom Riva-Verlag.
Und zwar dürfen sich jetzt alle von euch freuen, die in Englisch nicht ganz so fit sind (ist nicht böse gemeint :) ).
Denn die Offizielle Biografie unserer Jungs, "Where We Are", gibt es ab sofort auf DEUTSCH!!! :)
HIER könnt ihr es euch kaufen :)

Hier findet ihr noch die offizielle Pressemeldung zu dem Buch:



Ich finde es super gut, dass es da Buch jetzt auf Deutsch gibt. 
Ich bin gespannt wie es sich liest und vorallem auch auf die ganzen Fotos und Bilder unserer Jungs *__*
Aber bestimmt ist das Buch Top :)

Where we are

1 Kommentar:

  1. Wie cool! Ich wollte mir diese Bio eigentlich schon immer bestellen. Auf deutsch ist das natürlich noch viel besser :D <3

    AntwortenLöschen