Samstag, 12. Juli 2014

"Seid nett zueinander!"

Das war eine klare Ansage von Liam!
Denn auf Twitter teilte er jetzt etwas mit uns Fans, worin ich ihm zu 1000% rechtgebe!
Er wollte darauf aufmerksam machen, dass er es blöd findet, wie manche Leute sich gegenseitig Gehässigkeiten an den Kopf werfen!
Deshalb schrieb er:

"Wenn ihr nichts nettes zu sagen habt, dann sagt überhaupt nichts. Um ehrlich zu sein habe ich keine Zeit für Leute, die ohne Grund gehässig sind. Ich sehe hier jeden Tag, wie Leute bösartige Dinge übereinander schreiben. Ich wünsche mir, dass wir alle einfach nett zueinander sind und miteinander auskommen. Nur weil ihr einen Twitter-Account habt, gibt euch das noch lange keinen Freifahrschein , schreckliches Zeug über Leute zu schreiben".

"Guten Morgen.... bitte sendet keinen Hass an Leute. Das ist nichts, was ich will. Ich will nicht hier sitzen und euch den ganzen Tag bei Auseinandersetzungen zusehen. Also beruhigt euch".


Ich finde Liam hat da vollkommen Recht. Es ist echt erschreckend zu sehen, wie manche Leute miteinander umgehen! Keiner von uns will doch solche Sachen an den Kopf geworfen bekommen. Also geht respektvoll miteinander um und lasst die ganzen Beschimpfungen etc. weg.

Liam Payne drunk at 2014 Brit Awards interviews one direction

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen