Freitag, 18. Juli 2014

Vaterschafts-Gerüchte

Für großen Wirbel hat jetzt eine Story des Australischen Magazins "NW" gesorgt.
Denn auf der Titelseite ist Harry mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm zu sehen. Der Text zu dem Bild: "Harry.... ein Vater mit 20".

Kein Wunder dass bei diesen Worten ein riesengroßer Stein in´s Rollen kam. Allerhand wurde über die angebliche Vaterschaft von Harry spekuliert.
Doch wer sich bei den Jungs auskennt wird sofort in schallendes Gelächter ausbrechen :D
Denn bei genauerem Hinsehen erkennt man sofort: Da waren wieder ganz schlaue am Werk... :)


Nicht nur dass das Bild bereits über ein Jahr alt ist (Wo Harry also noch 19 und nicht 20 war :D ), sondern das "Baby" das er auf dem Arm hält ist kein Baby sondern ein Kleinkind.
Und bei allen Directionern dürfte sofort ein Licht aufgehen, denn es gibt eigentlich nur ein Kleinkind dass mit unseren Jungs unterwegs ist. Richtig, Lux :)

Also keinen Grund zur Panik :)
Was lernen wir daraus?? Richtig - glaubt den Medien nichts denn die schreiben nur Scheiße Hauptsache sie haben eine Titelstory.... :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen