Samstag, 16. August 2014

Stress wegen 5 Seconds of Summer

Da hat es ja ganz schön gekracht zwischen den Fans von unseren Jungs und den Fans von "5 Seconds of Summer".
Denn es gibt genug Fans, die beide Bands mögen. Das ansich ist ja nicht schlimm finde ich.
Ich finde es sogar eigentlich ganz gut, dass die Jungs bei den Directionern so gut ankommen. Immerhin hängen 1D und 5SOS ja schon i-wie zusammen.

Wo´s dann aber anfängt dumm zu werden ist, wenn auf einem Konzert ein Schild hochgehalten wird auf dem steht: "Ersetzt Louis durch Luke".

Das alleine ist ja eigentlich schon eine Schande, denn meiner Meinung nach würde ein wahrer Directioner sowas nicht machen! Wenn dann aber weitere Schilder mit "Harry, kauf dir ein Shampoo" hochgehalten werden geht das ganze schon zu weit.

Ich weiß ja nicht genau was das Problem bei diesen Mädchen ist, aber ich finde wenn man eine Band liebt dann liebt man alle Mitglieder! Und möchte nicht aus zwei Bands die Lieblings-Mitglieder zusammenwürfeln....

Ich hoffe wirklich dass das das erste und letzte Mal war, dass jemand so bescheuerte Schilder hochhält!

1 Kommentar:

  1. diese kleinen huren sollen sich bitte verpissen danke :)))))

    ich hab geheult als ich das mit louis gelesen habe, ich hab ich persöhnlich beleidigt gefühlt und niemand okay niemand beleidigt mein baby.
    außerem sollen die 5sos fans mal ein bisschen dankbar sein immerhin hat louis sie endeckt!

    -lea

    AntwortenLöschen