Sonntag, 21. September 2014

Date mit Katy Perry?

Am Donnerstag ging es in Los Angeles hoch her, denn angeblich waren Katy Perry und Harry zusammen im Nobelrestaurant "Nobu" beim Abendessen. Sie kamen zwar nicht zusammen raus, aber kurz nacheinander. Das ist für die Klatschpressen natürlich sofort der Beweis dafür dass sie zusammen gegessen haben....

Ein Augenzeuge soll berichtet haben: "Ja, Katy Perry und Harry Styles haben am späten Donnerstagabend im Nobu in Malibu zusammen gegessen". Weiter erzählte dieser Augenzeuge, dass die zwei alleine waren und glücklich wirkten, lachten und ihr Dinner genoßen.

Es ist ja nichts schlimmes wenn die zwei miteinander essen, immerhin sind sie Freunde.... :)
Allerdings wird jetzt spekuliert, ob das gemeinsame Essen in irgendeiner Weise was mit Taylor Swift zu tun hat. Also ob die zwei sie eifersüchtig oder so machen wollten, denn nicht nur Harry hatte ein paar Probleme mit Taylor...

Ich glaube das jedenfalls nicht! Die zwei waren sicher nur beim Essen um mal wieder zu reden. Warum muss man da eigentlich immer gleich so viel reininterpretierern?? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen