Sonntag, 21. September 2014

Geburtstagsüberraschung für Fan

Wer wünscht es sich nicht, dass Harry zur eigenen Geburtstagsparty kommt? Wahrscheinlich die meisten von uns!
Einem Fan aus Los Angeles ist jetzt genau das passiert! :o

Emily Gordon feierte mit ein paar Freundinnen in einem Lokal in Los Angeles. Und wie es der Zufall will war Harry genau zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort! :)
So ließ er es sich auch nicht nehmen dem Geburtstagskind zu gratulieren!

Ein Partygast berichtete, dass Harry sehr viel Spaß auf der Party hatte, und großzügig war er auch noch: "Harry Styles hat gerade einen Cupcake in Emily Gordon´s Gesicht geschmiert. Dann hat er noch unsere Rechnung bezahlt".

Doch während sich die normalen Fans für Emily freuen, fanden das andere ganz und gar nicht lustig. Wahrscheinlich sind sie eifersüchtig oder so....
Ich freue mich für Emily dass sie an ihrem Geburtstag ihr Idol getroffen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen