Freitag, 5. September 2014

Neuer Trailer für den Konzertfilm

Vor kurzem wurde ein neuer Trailer für den Konzertfilm der WWA-Tour veröffentlicht.
Hier könnt ihr ihn euch anschauen.
Ich persönlich kann es gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen *__*
Wer von euch wird sich den Film im Kino anschauen??? :)

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich soo riesig auf den Film *-* ich kann es gar nicht erwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    Ich würde ja super gern den Film sehen, aber so alleine traue ich mich irgendwie nicht únd ich hab noch kein gefunden der mit mir hingeht, aber tolle Sache.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo hammer doll auf den film! ich geh mit meiner besten freundin rein, wird garantiert einfach nur amazayn!

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die Karten gleich am ersten tag noch geholt und meine beste Freundin die 1D eigentlich nicht so mag überredet mit mir mit zu kommen
    KANNS KAUM NOCH ERWARTEN!!

    AntwortenLöschen